Position: Gruppenleitung der Sternengruppe/Stellvertretende Leitung, derzeit in Elternzeit bis September 2017
Mitarbeiter seit: Seit Sommer 2008
Schwerpunkt: Musik, Vorschulpädagogik
Geburtsdatum: 17.04.1987
Eigene Kinder: Ich bin stolze Mutter eines Mädchens. Paula ist seit September 2015 ein großartiger Teil meines Lebens.
Hobbys: Ich bin gerne kreativ. Es macht mir Freude etwas selber entstehen zu lassen. Außerdem fahre ich gerne Rad und bin gerne an der frischen Luft.

Was mir an meinem Beruf am meisten Spaß bereitet:
Es bereitet mir am meisten Freude in die strahlenden Kinderaugen zu blicken, die durch Kleinigkeiten, Aufmerksamkeiten und Wertschätzung zu leuchten beginnen.

Warum ich Erzieherin geworden bin:
Erzieherin zu sein ist mein Traumberuf! Ich begleite und unterstütze Kinder in ihrer Entwicklung zu ihrer eigenständigen und individuellen Persönlichkeit. Es ist ein abwechslungsreicher und spannender Beruf, bei dem ich mich verwirklichen kann. Gerade im Hui ist es mir möglich, Ideen mit den Kindern, mit dem Team und den Eltern umzusetzen. Ich freue mich auf die vielen kommenden Jahre im Hui.